Direkt zur Buchung springen
Karte Karte

Ortmarker

Walter-Gotsmann-Straße 2, 17252 Mirow

Wildgans 122

6 Gäste
3 Schlafzimmer
1 Badezimmer
81 m²
Haustiere erlaubt
Anzahl der Parkplätze: 1
3.7

Gut

4 Bewertungen

Das Ferienhaus im skandinavischen Stil bietet Platz für bis zu 6 Personen auf 2 Etagen mit 3 Schlafzimmern, Wohn-/Essbereich, Einbauküche, Badezimmer, Sauna, Terrasse, Abstellraum und Pkw-Stellplatz.
Die Energiekosten werden nach Verbrauch abgerechnet. Bitte beachten Sie, dass Bettwäsche und Handtücher im Mietpreis nicht enthalten sind. Diese können selbst...
Beschreibung

Das Ferienhaus im skandinavischen Stil bietet Platz für bis zu 6 Personen auf 2 Etagen mit 3 Schlafzimmern, Wohn-/Essbereich, Einbauküche, Badezimmer, Sauna, Terrasse, Abstellraum und Pkw-Stellplatz.
Die Energiekosten werden nach Verbrauch abgerechnet. Bitte beachten Sie, dass Bettwäsche und Handtücher im Mietpreis nicht enthalten sind. Diese können selbst mitgebracht oder über Ihren Gäste-App-Link dazu gebucht werden.

Am Ufer des Granzower Sees erwartet Sie unser Ferienpark Mirow mit einer Vielzahl an individuellen Ferienhäusern für eine erholsame Auszeit in der Natur.


Ausstattung

Allgemein

CheckmarkEssbereich
CheckmarkNicht-Raucher
CheckmarkSofa

Küche

CheckmarkBackofen
CheckmarkGeschirr und Besteck
CheckmarkKaffeemaschine
CheckmarkKüchenutensilien
CheckmarkKühlschrank
CheckmarkMikrowelle
CheckmarkSpülmaschine
CheckmarkToaster
CheckmarkWasserkocher

Badezimmer

Checkmark1 Gäste WC
CheckmarkDusche
CheckmarkWC

Außenbereich & Parken

CheckmarkAnzahl der Parkplätze: 1
CheckmarkPrivatparkplatz
CheckmarkElektroauto Ladestation
CheckmarkGarten
CheckmarkGartenmöbel
CheckmarkTerrasse

Services

CheckmarkSauna

Technik & Internet

CheckmarkHolzkamin
CheckmarkInternet
CheckmarkInternet (WLAN)
CheckmarkTV
CheckmarkStaubsauger
CheckmarkWäscheständer
CheckmarkWaschmaschine
CheckmarkRauchmelder
CheckmarkFeuerlöscher

Schlafgelegenheiten

Doppelbett

1. Schlafzimmer

1 × Doppelbett
Breite 170-180 cm

Pfeil

2. Schlafzimmer

2 × Einzelbett

Kleines Doppelbett

3. Schlafzimmer

1 × Kleines Doppelbett
Breite

Kleines Doppelbett

1. Wohnzimmer


4 Bewertungen

3.7/5

4 Bewertungen

Gut

3
Ausstattung
3.7
Sauberkeit
4.3
Freundlichkeit der Mitarbeiter
3.3
Preis/Leistung
5
Wir hatten ein Familientreffen am Wochenende. 3 Häuser nebeneinander war perfekt und es war alles da , was wir brauchten. Gut war das kleine Anfangspäckchen für die Küche.Hinter den Häusern war genug Platz für das Zusammenstellen der Tische für 18 Personen. Es hat allen gefallen. Super auch dass es mit 3 Tagen ging.
4.3
Wir hatten einen schönen Urlaub. Für die Kinder gab es tolle Angebote
1.8
Wir hatten das Haus Wildgans 122. Dieses war leider nicht sehr sauber. Die Einrichtung ist sehr altmodisch und ungemütlich. Das Haus liegt direkt an der Hauptstraße (die ja eigentlich nur für Forstwirtschaft und Anlieger gedacht ist. Leider rasen viele Autos hier durch). Die ersten Tage wurden wir von dem Lärm des Festivals belästigt (die Information, dass es zu Lärmbelästigung kommen kann, kam ca.3 Wochen vor dem Urlaub. Dies fand ich ziemlich unfair, denn dann konnte man sich schlecht noch eine andere Unterkunft suchen. Ich denke dass Sie bereits sehr viel eher über das Festival Bescheid wussten). Nach 3 Tagen war dann das Festival vorbei und dann reisten 2 Busse mit Schulkindern an, 3.Klasse, sehr laut und unhöflich direkt gegenüber in den Fuchsbau. Die Lage war also richtig ungünstig. Unseren Kindern hat das Gelände gut gefallen. Sie konnten super mit den ausgeliehenen Fahrrädern und Tretautos herumfahren. Der Spielplatz ist super. Die Badestelle ist auch super. Die Mitarbeiter vom Kajak, vom Fahrradverleih und Kiosk waren sehr freundlich. Über unseren Stromverbrauch war ich sehr erstaunt, wie hoch er war. Wir haben fast den gleichen Betrag bezahlt wie in Dänemark. Allerdings waren wir in Dänemark 2 Wochen und haben auch wie in Mirow 2x die Waschmaschine benutzt. Auch den gesamten Preis für das Haus fand ich nicht angemessen.

Kalender