Eine Urlauberstimme zum Osterfest 2016

Gerade zu einem Feiertag wie Ostern sind die All Season Parks ein beliebtes Reiseziel. Für manch eine Familie gehört der gemeinsame Urlaub bereits fest in ihre Jahresplanung. So auch für die Familie Reetz, die 2016 ein ganz besonderes Jubiläum feiert.

Familie Reetz aus Berlin

Bei Familie Reetz gibt es zu Ostern eine Tradition: Sie fahren in den Ferienpark Mirow. Dieses Jahr haben sie ihr 10-jähriges Park-Jubiläum. Der Grund liegt klar auf der Hand:

„Wir machen das für die Kinder“, so Reetz.

Besonders die Gokarts und die Animation sind bei den Kindern beliebt.„Ich habe Eier angemalt und gespielt“, verrät der kleine Valentin.Florentine hingegen gefällt das große Ferienhaus. Das finden auch die Eltern gut, besonders die Sauna wissen sie an kühlen Tagen zu schätzen. Als es tagsüber jedoch sonnig und warm war, genossen sie es einfach, mit einem Buch auf der Terrasse zu sitzen, während sich die Kinder im Park austobten. Ansonsten stehen Bowlen, ein Schwimmbadbesuch und ein Ausflug in die Umgebung auf dem Programm.

Frühblüher auf einer Wiese

Ostersonntag nahmen alle an der großen Ostereiersuche 2016 teil. „Ich habe einen blauen Osterhasen gefunden“, freut sich Valentin. Natürlich waren auch sie auf der Suche nach dem Hauptgewinn: dem Goldenen Ei für einen kostenlosen Aufenthalt im Park.

„Das hätte ich gerne gefunden, leider hat es nicht geklappt. Vielleicht nächstes Jahr“, so Reetz.

Wir bedanken uns bei Familie Reetz für ihre Treue – und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!

X