Bestehende Buchungen für den Zeitraum nach dem 24. Mai

Bestehende Buchungen ab 25.05.2020

Sie haben eine bestehende Buchung bei All Season Parks für den Zeitraum nach dem 24. Mai? Wir haben die häufigsten Fragen an dieser Stelle zusammengefasst.

Kann ich meine Buchung auf einen anderen Zeitpunkt verschieben?

Ja, eine kostenfreie Umbuchung ist möglich. Bitte teilen Sie uns Ihren neuen Wunschzeitraum per E-Mail mit und geben Sie dabei bitte die Reservierungsnummer Ihrer bestehenden Buchung an: info@allseasonparks.de

Ich habe eine Anzahlung gemacht – nun steht die Restzahlung an. Gibt es da eine besondere Regelung?

Bitte nehmen Sie die Restzahlung ganz normal bis vier Wochen vor Mietbeginn vor und überweisen Sie bitte auch die 100 Euro Kaution, damit der Check-In möglichst kontaktarm, d. h. ohne Zahlungsverkehr vor Ort, gewährleistet werden kann.

Kann ich meine bestehende Buchung für einen Reisezeitraum nach dem 24. Mai stornieren?

Wir hatten die Stornierungsbedingungen bis zum 13. Mai (14:00 Uhr) für alle bestehenden Buchungen im Reisezeitraum bis 31.08.  aktualisiert. Für Buchungsabschlüsse vor dem Stichtermin 13.Mai /14:00 Uhr kann Ihre Buchung bis vier Wochen vor dem Anreisetermin kostenfrei storniert oder sogar bis zwei Wochen vor Anreise kostenfrei umgebucht werden. Eine Erstattung des angezahlten/ gezahlten Betrages erfolgt auf Gutscheinbasis. Das gibt Ihnen in der aktuellen Lage eine gute Flexibilität.

Beispiel: Sie hatten vom 1.08. – 8.08.2020 bei uns gebucht und können bis 3. Juli kostenfrei stornieren und bis 17. Juli sogar kostenfrei auf einen anderen Reisezeitraum umbuchen. 

Für Buchungen für den Reisezeitraums ab 1. September 2020 bzw. für Neu-Buchungen ab dem 13. Mai / 14:00 für jeglichen Reisezeitraum gelten unsere regulären Stornierungsbedingungen. (Diese finden Sie hier.)

Ich kann keine passende Antwort auf meine Frage finden. Wie kann ich Sie kontaktieren?
Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an: info@allseasonparks.de

 

 

X